•  
  •  

Praxisteam

image-8048278-45d2251a3a834718b3a1d215bdcf5d1e.jpg
Tobias A. Maag​​​​​​​

Nach dem Studium der Humanmedizin in Zürich beschloss ich relativ schnell, den Facharzttitel "Facharzt für Psychiatrie & Psychotherapie" anzustreben. Im Rahmen der Facharztausbildung war ich im Institut für Rechtsmedizin der Universität Zürich, im Psychiatriezentrum Hard, in den internen (Forensik) und externen psychiatrischen Diensten des Kantons Aargau, in der Klinik für Neurochirurgie am USZ sowie, nun als Oberarzt, in der integrierten Psychiatrie Winterthur tätig. Nachdem ich anschliessend wertvolle Erfahrungen in einer psychiatrischen Praxis in Zürich sammeln durfte konnte ich schliesslich 2007 meine Praxis in Winterthur übernehmen.

Maja Fringeli

  • Psychologische Psychotherapeutin.

Christine Jäggi Ott

Angebot, Ausbildung & Kontakt:
  • Systemische und verhaltenstherapeutische Therapie für Kinder, Jugendliche, junge Erwachsene und Familien.
  • Supervision.
  • Psychotherapieausbildung am Institut für systemische und kognitiv-behaviorale Psychotherapie mit Schwerpunkt Kinder und Jugendliche (Prof. W. Felder, Bern), verschiedene Weiterbildungsseminare, u.a. Spieltherapie, Ego-State-Therapie, Imaginationsverfahren.
  • Supervisionskurs für Kaderleute in Kinder- und Jugendpsychiatrie und Psychotherapie KJP.
  • christine.jaeggi@hin.ch
  • 077 528 21 18

Marlene Maag

  • Sekretariat

Thomas Weber

  • Psychologischer Psychotherapeut

Theres Zysset

  • Psychologische Psychotherapeutin

image-8048278-45d2251a3a834718b3a1d215bdcf5d1e.jpg